• bring the sea to your home

    bring the sea to your home

All new products

ABOUT US - ViniGrandi

ViniGrandi is a family-run, independent wine trading company from the Berlin and Brandenburg region. We focus on small, quality-oriented wineries from Italy and France. When selecting the wines, we put emphasis on a natural, environmentally friendly production and a good cost-benefit-ratio.

For private customers

The wine range in our online shop represents the wine selection from our entire product range. In addition, we offer you the option of picking wines from our entire range, consisting of over 700 different quality wines, in our shop in Berlin-Wilmersdorf. We regularly offer you exciting wines for tasting on site.

We would be happy to organize individual wine evenings and tasting sessions for you.

For restaurateurs or restaurant owners

Our experienced sommelier will be glad to assist you in compiling your wine list or selecting useful additions to your existing range. Of course, special conditions as well as our free delivery service are available to you. On special request, we can also supply you on the same day within the Berlin area.

Order and customer advice
Phone: +4933785238584

icon

Free shipping for Germany from € 50,- order value

icon

The withdrawal period is 30 days

icon

progressive discount system

This website uses cookies to enable interaction with other websites

and social networks and increase the convenience of using this website.

For details please refer to our Privacy Policy.

Bragato
Primitivo Lirica
Ca del Bosco
Mar de Fradis
Unlitro
Bolgheri Rossi
Ca del Bosco

    GENIESS ES EINFACH

    BELIEBTE REBSORTEN

ÜBER UNS - ViniGrandi

ViniGrandi ist ein familiengeführtes, unabhängiges Weinhandelsunternehmen aus den Regionen Berlin und Brandenburg. Wir spezialisieren uns auf kleine, qualitätsorientierte Weingüter aus Italien und Frankreich. Bei der Auswahl der Weine legen wir großen Wert auf naturnahe und umweltschonende Produktion, sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Privatkunden

Die Weinauswahl in unserem Online-Shop stellt eine Selektion aus unserem Gesamtsortiment dar. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserem Ladengeschäft in Berlin-Wilmersdorf die Möglichkeit, Weine aus unserem gesamten Sortiment, bestehend aus über 700 verschiedenen Qualitätsweinen, auszuwählen. Regelmäßig bieten wir Ihnen hier vor Ort spannende Weine zum Probieren an. 

Gern organisieren wir für Sie individuelle Weinabende und Verkostungen.

Für Gastronomen oder Restaurantbesitzerinnen

Unser erfahrener Sommelier unterstütz Sie gern bei der Zusammenstellung Ihrer Weinkarte oder bei der Auswahl sinnvoller Ergänzungen zu Ihrem bestehenden Sortiment. Selbstverständlich stehen Ihnen dann spezielle Konditionen sowie unser kostenloser Lieferservice zur Verfügung. Auf besonderen Wunsch können wir Sie auch taggleich innerhalb des Großraums Berlin beliefern.

VolksWein
WeinPoint
Sichere Zahlungen - Datenschutz
Kostenloser innerdeutscher Versand ab € 50,- Bestellwert
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage
Beratung & Bestellung Telefon: +4933785238584
Progressives Rabatt-System
Produkt zur Merkzettel hinzugefügt

Diese Website benutzt Cookies, um die Interaktion mit anderen Websites

und sozialen Netzwerken zu ermöglichen sowie den Komfort bei der Benutzung

dieser Website zu erhöhen. Details entnehmt Ihr bitte unseren Hinweisen zum Datenschutz